Berg Cup Siegerehrung

Am Samstag ging es für uns zur Bergcup-Siegerehrung nach Bad Mergentheim.

Erwin Buck durfte sowohl für 2021 als auch für 2022 auf das Siegerpodest. Für seine exzellenten zwei Jahre erhielt er Goldkränze für den KW Berg Cup Gesamtsieg. Für die zwei Jahre durften natürlich die Pokale für KW Berg Cup Klasse E1-2000 ccm nicht fehlen. Zudem wurde er mit dem Meisterpokal für das KW Berg Cup Hill & Track 2022 geehrt.

Auch Sarp Bilen wurde für seine Erfolge gefeiert. Er erhielt auch sowohl für 2021, als auch für 2022 seine Pokale für den zweiten Platz im KW Berg Cup in der Klasse E1 bis 1600ccm.

Unser Geschäftsführer Samuel Schleier war mit vor Ort dabei und hat im Namen unseres ganzen Teams mit Erwin Buck, Sarp Bilen und ihren Teams gefeiert.

Wir freuen uns sehr auf die die kommenden Rennen und können die nächste Rennsaison auf dem Berg kaum erwarten.

 

XLLGMDSMXS