Macau Grand Prix 2018 - 3-facher Erfolg!

Vom 17. - 18.11.2018 war es wieder so weit: Der Höhepunkt der diesjährigen Saison - der Macau Grand Prix - wurde ausgetragen. Wir gratulieren den Siegern und feiern auch unseren Sieg!

Es war wieder ein Rennen voller Höhen und Tiefen und ein Rennen voller Überraschungen: Daniel Ticktum vom Team Motopark ist der Sieger des Macau Grand Prix 2018. Er entschied das Qualifikationsrennen am Samstag für sich, und gab die Führung auch im Hauptrennen am Sonntag nicht mehr ab. Auf Platz 2 und 3 landeten sein Teamkollege Joel Eriksson und Sacha Fenestraz (aus dem Team Carlin). Damit standen gleich drei Fahrer "powered by Spiess" auf dem Siegerpodest.

Wir sind stolz mit solchen erfolgreichen Teams, wie Motopark und Carlin, zusammen zu arbeiten und freuen uns auf die nächste - und ganz bestimmt wieder erfolgreiche - Rennsaison.

 

XLLGMDSMXS