Wir begrüßen unseren neuen Praktikanten

Wir freuen uns, dass wir unseren neuen Praktikanten begrüßen dürfen, der bei uns ein Vorpraktikum für sein Studium absolvieren wird.

Praktikum ist nicht gleich Praktikum. Mit direkten Ansprechpartnern an ihrer Seite, sammeln unsere Praktikanten wertvolle Eindrücke und dürfen auch im Tagesgeschäft mit anpacken! Ob kurzes oder langes Praktikum - Jede Praktikantin und jeder Praktikant bekommt bei uns vom ersten bis hin zum letzten Tag eine professionelle Rundumbetreuung.

Unseren neuen Praktikanten, der am 07.01.2019 ein 8-wöchiges Vorpraktikum bei uns im Motorenbau begonnen hat, heißen wir herzlich willkommen und wünschen ihm einen schönen Start in ein aufregendes und erfolgreiches Berufsleben!

Bist auch du daran interessiert, Benzingeruch zu schnuppern, anstatt Kaffee zu kochen? Wir bieten vielen jungen Menschen ganzjährig die Möglichkeit, spannende Einblicke zu sammeln und sich zu orientieren!

 

Hier geht es zur Karriere-Seite

 

XLLGMDSMXS