Auch in Braga ist Erwin Buck nicht zu stoppen!

Auch in Braga ist Erwin Buck nicht zu stoppen!

Mit seinem VW Spiess Scirocco und SP G02 Motor zeigte Erwin Buck bei den diesjährigen @fiahillclimbmasters was in ihm und in unserem Motor steckt.

Nachdem der Berg-Cup Sieger von Kategorie 3 auf Kategorie 1 hochgestuft wurde, meisterte er die Testläufe am Samstag mit Bravour und konnte sich insgesamt auf europäischer Ebene beweisen.

Am Sonntag erreichte er bei den Rennen insgesamt den dritten Platz in der Kategorie 1, Gruppe 3 und konnte damit seine erfolgsgekrönte Rennsaison beenden.

Das gesamte Spiess Team ist sehr glücklich über die erfolgreiche Rennsaison 2021 und wir freuen uns sehr auf die kommende Saison 2022.

Wir werden selbstverständlich in den kommenden Wochen mehr über Erwin Buck, seinen VW Spiess Scirocco und den Spiess SP G02 Motor berichten.

Bis dahin gönnen wir den Vizebergmeister eine verdiente Pause.
 

 

XLLGMDSMXS