Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Siegfried Spiess Motorenbau GmbH

Im August stellte die Siegfried Spiess Motorenbau GmbH die Weichen für die Zukunft des Unternehmens. Samuel Schleier ist nun, neben Holger Spiess, neuer Geschäftsführer der Siegfried Spiess Motorenbau GmbH.

Samuel Schleier, der bereits als Student 2012 im Unternehmen begann und seit 2014 als Projektmanager den Fachbereich Engineering und Konstruktion verantwortet, freut sich auf die neuen Herausforderungen.

Unserem bisherigen Geschäftsführer Dr. Christoph Schmidt danken wir außerordentlich und wünsche ihm für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute. Wir freuen uns, dass Dr. Christoph Schmidt uns weiter als Markenrepräsentant im Classic Bereich unterstützen wird.

Das Spiess Team freut sich, gemeinsam mit Samuel Schleier die Zukunft unseres Unternehmens gestalten zu können.

 

XLLGMDSMXS