Was für ein Wahnsinnswochenende in Österreich!

Die finalen Entscheidungen im KW Berg Cup und in der Deutschen Automobil-Berg-Meisterschaft sind in Sankt Agatha zu Gunsten von Erwin Buck und Spiess RACing gefallen.

Erwin Buck ist seit Sonntag sowohl neuer KW Berg-Cup Meister im Gesamt-Ranking, als auch der neue KW Berg-Cup Meister in der Klasse bis 2000 ccm.

Das ist natürlich nicht alles!

Erwin Buck konnte mit seinem VW Spiess Scirocco und Spiess SPG02 Motor in der Deutschen Automobil- Bergmeisterschaft in Sankt Agatha den zweiten Platz in der E1-2000 ccm Klasse für sich entscheiden und darf sich auch insgesamt deutscher Vizebergmeister nennen. Zudem darf er sich noch Meister des Automobil für Tourenwagen Berg-Cup nennen.

Unser Projektleiter Niko Wanek betreute Erwin Buck und das phänomenale Rennen in Österreich persönlich vor Ort.

Wir sind überaus zufrieden und freuen uns auf das kommende FIA Bergrennen in Braga, Portugal. 

 

XLLGMDSMXS